Donnerstag, 21. Januar 2016

Essie"Fiji" 2016

Hallöle :)
Ich war gestern nach dem Tanzen noch kurz mit 2 meiner Freundinnen in der Stadt und konnte es natürlich nicht lassen, zu DM zu laufen. Als ich am Essie Regal stand traf mich dann der Schlag: Es gibt den neuen Fiji 2016!
Wer nicht weiß, warum ich das so toll finde: Fiji ist ein total gehypter Lack von Essie, den es jedes Jahr am Anfang des Jahres zu kaufen gibt. Aber jedes Mal ist die Farbe etwas anders, als im Jahr zuvor. Die letzten Jahre war er IMMER ausverkauft & ich ging leer aus. Aber genau gestern gab es noch ein paar Stück und natürlich musste ihn ich mir jetzt endlich mitnehmen :)

Eigentlich ist es nur ein Rosa - aber ein sehr, sehr schönes Rosa :D
Es ist eigentlich mehr weiß als alles andere, hat aber einen kühlen rose´ Einstich. Und das beste ist meiner Meinung nach, dass der Lack nicht milchig bzw. durchscheinend ist, sondern in 2 Schichten komplett deckend. Genau so stelle ich mir einen rosafarbenen Nagellack vor! Ich meine, Farben wie Spaghetti Strap, Romper Room & Ballet Slippers sind auch wunderschön, aber eben nicht 100% deckend und das stört mich etwas. Deshalb ist Fiji für mich genau richtig!
Außerdem ist die Farbe an sich einfach perfekt (meine Freundinnen haben mich heute sogar darauf angesprochen ;) ). Der Preis liegt übrigens bei 7,95€.

Hier habe ich noch ein paar Schnappschüsse für euch...








Wie steht ihr zu diesem Hype? Wollt ihr euch den Lack auch kaufen oder habt ihr in sogar auch schon? :) 

Ich hoffe euch hat dieser etwas kürzere Post gefallen & wir sehen uns demnächst wieder :*
Macht euch einen schönen Abend!

xoxo
Milly <3 

1 Kommentar:

  1. Ich stand vor ein paar Tagen selber bei dm vor dem Lack und habe überlegt mir ihn zu holen. Hab es aber dann doch gelassen, da ich schon so viele rosa Lacke habe (;
    XOXO Ally ❤️

    AntwortenLöschen