Donnerstag, 21. Januar 2016

NYX Soft Matte Lip Creams | Review

Heyho :)
Hattet ihr einen schönen Tag?
Ich dachte, ich berichte euch heute mal über die NYX Soft Matte Lip Creams, die ja in letzter Zeit total im Trend sind. Als ich neulich in der Stadt war, konnte ich, nach gefühlten 100 Jahren, endlich noch 2 weitere Farben kaufen. Ich habe nämlich eine zu Weihnachten bekommen und wollte unbedingt noch andere Töne ausprobieren.
Also habe ich jetzt 3 Stück, über die ich ein bisschen labern kann :)
Ich habe Transylvania, Stockholm & Antwerp, 3 völlig unterschiedliche Farben, meiner Meinung nach, die aber alle wirklich sehr schön sind.
Erstmal allgemein zu den Lip Creams. Wie der Name schon sagt, sind sie matt, was ich sowieso bevorzuge, und haben eine cremige Konsistenz, die sich auf den Lippen pudrig anfühlt. Das ist aber nicht unangenehm! Der Preis liegt bei 7€ pro Lip Cream.

links: Stockholm, rechts: Transylvania, unten: Antwerp



Stockholm




Stockholm ist ein sehr schönes, dunkleres Nude, welches perfekt für den Alltag geeignet ist. Ich trage die Farbe immer in der Schule, da die Haltbarkeit einfach super ist. Heute hat er sich erst nach 7 Stunden tragen, beim Essen einer Calzone verabschiedet :D Das ist auf jeden Fall mein liebster Ton!


Antwerp



Antwerp ist ein relativ kräftiges, frisches Pink, welches sich perfekt für den Sommer eignet. Ich finde, die Farbe hat noch einen leichten apricot Einstich, was das ganze irgendwie noch etwas besonderer macht. Ich habe sie bis jetzt noch nicht getragen, aber das kommt bestimmt bald :)


Transylvania




Transylvania ist mit Abstand der dunkelste und dazu auch auffälligste Ton den ich besitze. Es ist ein rot-lila, welches teilweise fast schwarz erscheint. Leider ist es auch mit riesen Abstand das Lippenprodukt, was am schwierigste aufzutragen ist. Das ist echt jedes Mal wieder ein wahrer Kampf! :D Leider... deshalb trage ich ihn auch selten, da es mir einfach zu stressig ist, die Farbe perfekt hinzubekommen. 


Swatches


Von links nach rechts: Stockholm, Antwerp, Transylvania

Stockholm
Antwerp

Transylvania

Das war´s mit dieser kleinen Review. Im Großen und Ganzen sind die Lip Creams wirklich gut und ich kann sie euch total empfehlen! Schaut sie euch ruhig mal an und falls euch diese Farben hier nicht ansprechen, könnt ihr auch nach den vielen anderen Farben angucken :)

Wir sehen uns :)

xoxo
Milly <3


Kommentare:

  1. Hey Milly,

    von diesen Lipcreams habe ich auch schon total viel gehört! Nur leider konnte ich sie selbst noch nicht testen... Das muss ich unbedingt bald mal ändern!

    Tolle Review :*

    xoxo
    Ally ♡

    www.mascaralina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege mir schon ewig die Nuance Stockholm zu kaufen, aber auf Tragebildern sehe ich fast nie einen Unterschied zur natürlichen Lippenfarbe :/ Würdest du sagen er ist viel dunkler als deine Lippenfarbe?

    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen