Freitag, 1. Januar 2016

Page 1/365

Hey meine Süßen,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit!
Ist es nicht krass, wie schnell das letzte Jahr ´rum ging?
Mir kommt es so vor, als wäre ich erst vor einer Woche mit meiner Cousine in der Türkei gewesen und ich hätte gerade erst Sommerferien gehabt. 
Vor allem 2015 verging für mich wie im Flug. Vielleicht lag es daran, dass ich viel im Stress war und gar nicht richtig realisiert habe, dass die Zeit rinnt. 
Jedenfalls ist 2016 ein Jahr mit vielen großen Ereignissen, auf die ich mich vorbereiten kann! Das größte für mich bis jetzt und worauf ich mich auch am meisten freue, ist eine Reise nach England.
Ich war noch nie in England und wollte schon immer mal dort hin, weil mich vor allem London sehr beeindruckt. Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung :)
Ansonsten ist in Planung, dass ich nach Amerika oder Kanada fliegen werde! Wenn es so läuft, wie ich es mir vorstelle, wird das bestimmt auch ein riesen Erlebnis, worauf ich gar nicht warten will und kann!
Außerdem stehen auch ein paar familiäre ´Highlights´ dieses Jahr an, wie z.B. 2 Hochzeiten.
Im Großen und Ganzen kann 2016 echt gut werden und ich hoffe, dass es auch so kommt :)

Vorsätze habe ich mir dieses Jahr eigentlich nicht gemacht, außer dass ich endlich kochen lernen will. Ich bin nämlich die absolute Oberniete darin :D Und wenn ich schon dabei bin, werde ich auch noch meine Backkünste ausbessern :) Habt ihr euch Vorsätze gemacht?

Naja... ich starte positiv ins neue Jahr und versuche das beste daraus zu machen :)
Wie sagt man so schön: Neues Jahr, neues Glück :)

Wir sehen uns :*

xoxo, Milly <3

(Bild über ´Easel´)

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins Jahr 2016, liebe Milly (:
    Ich finde es auch mega krass, wie schnell das Jahr umging.
    Auch ich freue mich dieses Jahr besonders auf eine Reise und zwar in die USA. Mein Vorsatz für das Jahr ist mehr Sport zumachen (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pläne klingen super ☺
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr

    LG vicky
    https://viclovesbeauty.wordpress.com/

    AntwortenLöschen