Montag, 15. Juni 2015

Victorias Secret Body Sprays - Review ❤️

Hey Cherieees,
ja ich lebe noch :D Ich habe leider gerade sehr viel in der Schule zu tun und komme noch nicht einmal mehr dazu Fotos für Instagram zu machen :( 
Aber bald sind ja Sommerferien! 
Jedenfalls wollte ich euch heute eine Review über meine 5 Body Spray von Victorias Secret zeigen :) Da diese Produkte ja sehr angefragt & beliebt sind, dachte ich, dass dieser Post mit Sicherheit viele interessieren wird.
Legen wir los...




Ich kaufe die Body Sprays entweder bei Amazon, iParfümerie oder Müller für ca. 10- 15€. Der Preis kommt immer auf den Laden oder den Shop an. 
In jeder Flasche sind 250 ml enthalten und ist aus Plastik. Ich bin mir leider nicht sicher, wie viele Sorten es gibt, aber auf jeden Fall sind es sehr viele :D Da ist bestimmt für (fast) jeden etwas dabei :) Der Halt ist für ein Body Spray absolut in Ordnung und das Gute ist, dass man sie immer in die Tasche packen und mitnehmen kann :)
Kommen wir nun aber zu den Sorten die ich besitze.

Love Spell 



Als erstes habe ich hier die Sorte Love Spell mit dem Geruch von Kirschblüten & Pfirsich. Es riecht sehr süß und fruchtig. Was mir gut gefällt ist, dass es wirklich eine gute Mischung aus Kirschblüten und Pfirsich hat und nicht nur beispielsweise nach Pfirsich duftet :) Jedoch riecht es anfangs, wenn man es aufsprüht, etwas künstlich & billig, was aber zum Glück sehr schnell verfliegt. Im Großen und Ganzen ein schöner Duft.


Sheer Love



Sheer Love wird mit dem Duft von weißer Baumwolle & pinker Lilie beschrieben. Es riecht frisch und blumig und im Nachhinein schön pudrig. Um ehrlich zu sein fand ich das Body Spray zu erst richtig schlecht, da mir der Geruch gar nicht gefallen hat und er überhaupt nicht zu der Beschreibung 
gepasst hat. Doch nachdem ich es aufgetragen habe, roch es wirklich sehr angenehm und ganz leicht. Am meisten hat mich dann aber der pudrige Geruch angesprochen, der sich nach ein paar Minuten entfaltet. Jetzt benutze ich es sogar mit am liebsten ;)


Secret Charm



Secret Charm riecht laut Victorias Secret nach Geißblatt & Jasmin. Bis gerade eben wusste ich noch nicht einmal, dass es die Pflanze 'Geißblatt' überhaupt gibt, also musste ich es erst mal googlen :D Im Internet steht, dass die Blüten der Pflanze für ihren süßlichen Geruch bekannt sind :)
Das nur als Info am Rande, falls ihr genauso ahnungslos wart wie ich :D
Das Body Spray riecht wirklich relativ süß, aber auch blumig/frisch. Eine Mischung aus allem ^^
Mir gefällt der Duft gut, da er sich perfekt für den Sommer eignet. Aber ich trage ihn auch im Herbst oder Winter ;)

Mango Temptation 



Kommen wir nun zu Mango Temptation. Dies ist eine Variation aus Mango Nektar und Hibiskus und riecht somit blumig/fruchtig. Ich habe den Duft zu Weihnachten von meiner Cousine geschenkt bekommen & benutze ihn seit dem ziemlich oft, da es, wie bei Love Spell, das perfekte Mischverhältnis besitzt. In letzter Zeit ist Mango Temptation mein Lieblingsduft! :)
Sehr zu empfehlen :*

Aqua Kiss 



Und zum Schluss noch mein neustes Body Spray: Aqua Kiss! Meine beste Freundin hat es mir erst heute geschenkt und ich kann leider noch nicht sehr viel dazu sagen, aber ich erzähle euch einfach die ersten Eindrücke :) Es riecht nach Freesie und Gänseblümchen, blumig/frisch. Meiner Meinung nach ein super Duft für den Sommer und ich freue mich schon, ihn ausgiebig zu benutzen :)

Auf meiner Wunschliste stehen übrigens Coconut Passion, Pure Seduction, Forever Pink, Such a Flirt  & Sensual Blush *-* :D Ich hätte aber auch nichts gegen Sweet Daydream :)


So... Das war's mit meiner kleinen Review zu meinen Victorias Secret Body Sprays ^^ ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen, auch wenn sie vielleicht etwas teurer sind.
Wenn ich wieder ein paar mehr habe, werde ich bestimmt in ein paar Monaten ein Update mit anderen Sorten machen (falls ihr daran interessiert seid) <3
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen & wir sehen uns beim nächsten Mal wieder :*
xoxo Milly :*





1 Kommentar:

  1. Schöne Review! ich finde VS-Sprys auch richtig cool und sie sehen doch auch äußerlich echt schick aus.
    ich benutze am liebsten das Sheer Love. :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen