Freitag, 26. Juni 2015

Kosmetik Haul ❤️ Kiko, Balea, P2, Essence...

Hey Cherieees,
Heute kommt ein etwas verspäteter Haul, den ich eigentlich schon vor 2 Wochen machen wollte. Jedoch komme ich erst heute dazu. Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft etwas zu den einzelnen Produkten zu schreiben, also habe ich sie nur Aufgelistet :( Tut mir Leid. Falls ihr Fragen habt, schreibt es unten in die Kommentare und ich beantworte sie dort. Ich versuche demnächst wieder regelmäßiger Posts zu schreiben, versprochen :)
Jedenfalls war ich in den letzten Wochen mal wieder bei DM und auch Kiko unterwegs und hab einige Sachen gekauft.
Legen wir los...


Ich bin mal wieder bei den Duschgelen schwach geworden :D 
1. Fa Greek Joghurt Mandel Dusche, ca. 1,50€
2. Original Source Zitrone & Teebaum, ca. 2€
3. Balea Luxury Red Love Pfirsich & Kokosnuss, ca. 1€


Etwas für die Haare:
Balea Seidenglanz Shampoo Frangipani & Perle, ca. 1€
Balea Intensive Haarmaske Vanille & Mandelöl, ca. 2-3€


Fürs Gesicht wurde es etwas mehr. 
1. Aqua Augen Roll- On, ca. 2,50€
2. Ganier Mizellen Reinigungswasser 125 ml, ca. 3€
3.  Peeling Gel, ca. 1,50€
4. Balea Paradise Maske, ca. 0,50€
5. Schaebens Erdbeer Peeling Maske, ca. 0,50€
6. Alverde Gesichtsöl Wildrose, ca. 3€


Balea Wasser Spray Aqua, ca. 1,50€
Balea Fuß und Schuh Deo Lovely, ca. 2€


Essence the Gel Nailpolish 
Links: 05 Sweet as Candy 
Rechts: 02 Bubble Gum
Jeweils 1,55€



Essence Soo Glow! Highlighter, ca. 4€ 


RdeL Young BB Corrector 3 in 1 Concealer  01 light, ca. 2€ 





P2 Culture Spirit Lipstick 040 sophisticated, ca. 3€ 




Manhattan Lips 2 Last in rot, ca. 5€ 




Essence Longlasting Lipstick 01 Coral Calling, ca. 2,30€ 




Rival de Loop Liquid Eyeliner, ca. 2€ 




Kiko Nail Laquer (von links nach rechts) 
1. 511
2. 495
3. 505 
Jeweils ca. 2€ 




Full Coverage Concealer 01, ca. 7€ 




Kiko Super Gloss 119, ca. 5€ 



So... Das habe ich in den letzten Wochen so gekauft :) Noch einmal entschuldiung, dass ich nichts dazu geschrieben habe :/
Ich hoffe ihr konntet es verkraften & wie schon gesagt, falls ihr Fragen habt, ab damit in die Kommentare ^^
Hoffentlich hattet ihr Spaß und wir sehen uns bald wieder :)
xoxo Milly :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen