Donnerstag, 18. Juni 2015

Wishlist Update 3.0 ❤️

Hey Cherieees,
heute kommt mal wieder ein Wishlist Update :)
Es haben sich in letzter Zeit sehr viele Wünsche angesammelt & ich hoffe ihr erschreckt euch nicht. Ich meine, jeder darf doch von Dingen träumen. ^^
Im übrigen warte ich gerade auf meine Harry Potter Bücher die ich bestellt habe & schreibe deswegen jetzt diesen Post... :)Legen wir jetzt aber los... 



1. The Balm Mary Lou Manizer - Ach, dieser Highlighter ist so schön *-* Ich wollte ihn mir schon oft bestellen, aber der Preis schreckt mich immer wieder ab.

2. Revlon Lipbutter - die wünsche ich mir schon so lange... Ich hoffe es fliegt bald jemand von 
meinen Freundinnen ins Ausland, damit sie mir einen mitbringen können :D

3. Miss Dior Blooming Bouquet - Ein wirklich toller Duft, richtig schön blumig & sommerlich ^^

4. Mac Lip Pencil Vino -  Das ist so ein schönes dunkles rot/lila & ich werde ihn mir mit Sicherheit bald kaufen :)

5. Nike Air Max Thea - Ich liebe das Muster der Schuhe so sehr *-* Ich werde sie mir wahrscheinlich nach meinem Geburtstag kaufen :)

6. Milani Baked Blush Iluminoso - das Blush habe ich schon oft bei amerikanischen YouTubern 
gesehen und ich finde es so schön wie es schimmert!

7. YSL Rouge Volupté Sheer Candy - Das Finish & die Farben davon sind der Hammer, doch leider ist der Preis ziemlich hoch für einen Lippenstift... 

8. Michael Kors Tasche - Ich hab zwar schon eine, aber ich finde man kann nie genug haben ;)

9. Victorias Secret Body Spray Pure Seduction - Es stehen zwar sehr viele Sorten auf meiner Wunschliste, aber ich finde Pure Seduction am ansprechensten.

10.  Sleek Blush Palette Pink Lemonade - guckt euch die Farben an, das spricht für sich alleine *-*:D

11. Blushing Hearts - Da mir die Blush Hearts von Too Faced zu teuer sind dachte ich, dass ein 
Dupe fürs erste auch reicht :)

 12. NYX Matt Lip Cream Transilvania - passend zu den Lipliner von Mac würde diese Farbe sich doch gut machen :)

13. Hilfiger Wedges  - Vor allem in weiß finde ich die Schuhe für den Sommer total toll!

14. Ted Baker Kosmetik Tasche - ich finde sie einfach richtig süß ^^

15. Sleek Blush Suede - So eine Farbe habe ich noch nicht & außerdem sind Sleek Produkte sehr gut

16. Too Faced Melted Metal Lipstick - einmal auf Instagram gesehen, sofort verliebt *-*

17. PINK Body Spray Warm & Cosy - ich möchte unbedingt auch mal ein Body Spray von Pink ausprobieren, da die Marke ja zu Victorias Secret gehört & ich schauen möchte, ob die genauso gut sich wie die von VS.

So... Das war's für heute :) Ich hoffe euch hat meine "kleine" Wishlist gefallen & schreibt mir doch mal eure Wünsche in die Kommentare :) 
Hoffentlich sehen wir und das nächste mal wieder <3
xoxo Milly :* 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen