Samstag, 20. Juni 2015

A normal Saturday evening...

Hey Cherieees,
einen schönen Samstag Abend wünsche ich euch. Heute gibt es kein besonderes Thema, über das ich mit euch sprechen möchte. Eigentlich wollte ich euch nur erzählen, was ich an regnerischen Tagen wie heute so mache & ich dachte zur Abwechslung ist das ganz interessant.
Ich beschränke mich aber nur auf den heutigen Tag bzw. auf die letzte Woche. Nicht dass ihr denkt, ich sitze 24/7 in meinem Zimmer und mache nichts :D Nur dieses Wochenende ist eben furchtbares Wetter, außer abends um 20:00 Uhr. Jetzt scheint natürlich die Sonne... Ganz große Klasse!

Jedenfalls habe ich ja schon auf Instagram erzählt, dass ich mir die ersten 3 Bände der Harry Potter Reihe bestellt habe, die vorgestern angekommen sind. Ich als Mega-Hardcore-Potterhead habe die Bücher leider noch nicht vorher gelesen, was im Nachhinein ziemlich dumm von mir war. Als die Bücher Donnerstag ankamen, habe ich sofort angefangen mit dem 1. Teil & bin jetzt bereits beim 2. angelangt :D Noch nie zuvor bin ich so einer Lesesucht verfallen wie jetzt gerade! Die Bücher sind einfach super & die Art wie J. K. Rowling so schreibt ist ganz besonders. ,ihr ist jetzt bewusst geworden wie unglaublich viel in den Filmen fehlt, danit man die ganze Geschichte viel besser versteht. Auch wenn die Filme meiner Meinung nach hammer sind, hätte es mich gefreut, wenn manche Szenen nicht umgeändert oder weggelassen worden wären. Ich lese nachher auf jeden Fall weiter und bin schon gespannt, wie "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" ist ^^






Sonst habe ich mir heute nur noch bei Real diese schönen pinken Rosen auf den Bildern & zwei neue Produkte von Nivea gekauft.
Liebt ihr Rosen auch so sehr wie ich? Am schönsten sind die aus dem Garten meiner Oma, weil diese mit Abstand am besten riechen. Würde es ein Parfüm davon geben, würde ich mir 10 Flaschen davon kaufen :D
Nachdem dieser ganze In-Dusch Kram total gehyped wurde, gibt es jetzt von Nivea wieder etwas neues im Regal: der In-Dusch Make Up Entferner & die In-Dusch Gesichtspflege.
Den Make Up Entferner habe ich bereits ausprobiert und bin begeistert. Er entfernt das Make Up zuverlässig und brennt nicht in den Augen. Echt richtig gut!
Auf die Gesichtspflege bin ich noch gespannt.



So... Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Abend & ein schönes Wochenende bevor es wieder in die Schule geht... Wie lange habt ihr eigentlich noch Schule? Ich noch ca. 5 Wochen & dann heißt es Füße hochlegen ^^
Naja... Wir sehen uns <3
Bis dann, Milly :*

1 Kommentar: