Donnerstag, 6. November 2014

Starbucks Favorites

Hey Cherieees, 
Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Starbucks. Heute wollte ich euch meine liebsten Starbucks Getränke vorstellen, da ich dachte, es gibt so viele tolle Getränke bei Starbucks, da kann man sich nie entscheiden (geht mir jedenfalls immer so :D) und eine kleine 'Inspiration' sollte nicht schaden :)
Übrigens ist dies meine Meinung zu den Getränken! Bei jedem sind die Vorlieben & Geschmäcker anders. Am besten probiert ihr es einfach selbst aus :*
Legen wir jetzt aber los...

1. Iced Shaken Tea Geen/Hibiskus  
Ich liebe diesen, eigentlich total normalen, Tee mit Eiswürfeln. Auch wenn der Tee total kalt ist und mir immer die Hände abfrieren, trinke ich ihn zu jeder Jahreszeit. Vorzugsweise bestelle ich den Iced Shaken Tea Hibiskus in gesüßt :) Ich kann euch diesen Tee wirklich nur empfehlen! 

2. Pumpkin Spice Latte
Leider gibt es diesen tollen Kaffee nur im Winter :'( Er schmeckt ähnlich wie ein Chai Latte, bloß mit mehr Zimt und einem anderen Nachgeschmack. Das perfekte Getränk an kalten Herbst und Wintertagen. Falls ihr ihn noch nicht probiert habt, solltet ihr bald zu Starbucks gehen, bevor er wieder aus dem Sortiment geht. 

3. Juice Blend Cranberry Raspberry
Ebenfalls ein sehr leckeres Kaltgetränk. Dieses Mal ist es eine Art 'Eis-Smoothie' mit Beerengeschmack. Ich mag es, da das Getränk überhaupt nicht künstlich schmeckt, was leider sehr oft bei anderen Marken vorkommt. 

4. Chocolate Mocca Latte
Eine super Kombi aus Kakao und Kaffee *-* Wenn mir mal kalt ist, hole ich ihn mir so gut wie immer, falls ich gerade keine Lust auf den Pumpkin Spice Latte habe.

5. Java Chip Chocolate
Diesen 'verschönerten' Kakao mit Sahne sollte jeder einmal probiert haben :)❤️ Dieser kalte Kakao  hat kleine Schoko- und Keksstückchen in sich, und als Topping Sahne *-* Leider bin ich danach immer total satt.

6. Karamell Latte
Das war mein erstes Getränk bei Starbucks :) Ich mag den süßen Karamell Geschmack im Kaffee immer noch so gerne wie beim ersten Mal❤️


So... Das waren meine liebsten Starbucks Getränke :) Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder. Bis bald :*
xoxo Milly❤️:* 
                                    



                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen