Dienstag, 23. Dezember 2014

Review: W7 Lidschatten Palette 'In the Buff: Lightly Toasted'

Hey Cherieees,
Morgen ist bereits der 24. Dezember, das heißt Heilig Abend. Obwohl ich noch gar nicht so in Weihnachtsstimmung bin, freue ich mich trotzdem auf den morgigen Tag und auch auf den 1. Weihnachtstag, da ich an diesen Tagen immer meine Familie sehe und mit ihr viel Zeit verbringe.
Nun aber zum Wesentlichen...
Ich habe vor einer Woche mir einige Sachen von der Marke W7 bestellt, welche als 'Dupe- Marke' bekannt ist. Also habe ich mir 3 Paletten und ein Blush bestellt. Leider sind gestern nur das Blush und eine Palette angekommen, weil die anderen noch unterwegs sind.
So habe ich mir gedacht, dass ich für jede Lidschatten Palette eine Review abgebe und hier auf meinem Blog hochladen werde. Anfangen tun wir mit der 'In the Buff: Lightly Toasted'
Diese Palette soll das Dupe zu der Urban Decay Naked 1 sein. Ich habe euch die Farben geswatcht und euch die 12 Farben so gut es geht erklärt.
Legen wir los...



                                                                                                                                                 Verpackung: 
Nun gut... Ich finde die Verpackung ist nicht unglaublich schön, aber man kann es ertragen. Was mir aber gut gefällt ist, dass sie aus Metall ist und so nicht so schnell kaputt gehen sollte. Aber ich denke so lange der Inhalt überzeugt, ist die äußere Erscheinung total schnuppe ;)

Farben:
Die Palette hält sich in eher natürlichen Erd- und Nudetönen. Es gibt 2 matte und 10 schimmernde Lidschatten, die alle gut pigmentiert sind.

Hier kann man noch einmal die einzelnen Farben erkennen.




Teddy Bear: ein schimmernder Champagner Ton der sich gut zum highlighten eignet 

Wonderland: ein glitzerndes Rosé Gold welches sich gut für das ganze bewegliche Lid macht

Cracker: der erste matte Ton in der Palette. Es handelt sich um ein helles braun/ beige

Happy: ein wunderbarer Haselnuss Ton mit einem leichten Einstich von Gold 

Lady Luck: der 2. und letzte matte Ton Inder Palette. Dies ist ein warmer, dunkler Erdton.

Twister: Eine sehr ungewöhnliche Farbe, die ich so noch nicht gesehen habe. Vom Auge her sieht es aus wie ein Gold, aber geswatcht hat die Farbe einen gelblichen Schimmer mit einem Hauch von 
Kupfer. So sehe ich das jedenfalls :)

Di Di: Wieder eine Art Nussbraun mit Schimmer, jedoch etwas dunkler als 'Happy'





Delilah: der dunkelste Ton dieser Palette und auch mit mein Liebster. 'Delilah' ist ein dunkles Braun mit Goldschimmer. Perfekt für die Lidfalte.

Magic: wieder einer meiner liebsten Töne. Dies ist ein Braun mit Roteinstich. 

It's a Dream: eigentlich ein herkömmlicher, schimmernder Braunton der jedoch trotzdem sehr hübsch ist.

Up in Smoke: ein kräftiges schwarz mit kleinen Glitzerpartikeln. Ich benutze diesen Lidschatten immer auf dem unteren Wimpernkranz.

Dawn: ein tolles Blau/Grau mit silbernen Glitzerpartikeln



Swatches und Pigmentierung: 

Dafür, dass die Paletten sehr günstig sind, sind alle Farben sehr gut pigmentiert. Vor allen Dingen die dunkleren Farben haben mein Herz erobert *-* insgesamt hat mich keine der Farben enttäuscht.
Zum Schluss habe ich euch außerdem  alle Lidschatten noch einmal mit einer Base geswatcht.


Preis:
Ich habe die Palette auf Amazon bestellt und dort hat sie um die 8€ gekostet. Wirklich zufriedenstellend. :)


So... Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen und ich wünsche euch jetzt schon einmal ein frohes Fest❤️ Lasst euch alle reich beschenken und nehmt ruhig 10kg zu :'D An Weihnachten darf man das :D 
Bis bald,
xoxo  Milly :*❤️





Kommentare:

  1. Sehr schöne Review! ich habe die originale :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review :-) da muss man sich ja wirklich überlegen, ob man doch lieber diese kauft :D

    Liebe Grüße jlovesessie

    http://jessis-glitzerwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich schaue mir grade die paletten alle an und möchte mir unbedingt eine bestellen, aber ich kann mich gaaar nicht entscheiden :( Aber dein Post ist schon mal hilfreich :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen