Montag, 5. Januar 2015

Jahresfavoriten 2014 ❤

Hey Cherieees,
Ich wünsche euch auch noch einmal ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.
Doch bevor dieses Jahr wirklich losgeht möchte ich euch meine Jahresfavoriten 2014 aus dem Bereich Beauty vorstellen. Legen wir los....


Meine absolute Lieblingspalette dieses Jahr war die W7 In the nude Lidschattenpalette die das Dupe zur Naked 3 von Urban Decay sein soll. Ich habe daran nichts auszusetzen und finde die Farben wirklich toll.
Preis: ca. 10€ (Amazon)



Seit dem ich mir das erste Blush von Benefit gekauft habe, war ich total begeistert. Ich besitze Sugarbomb, Hervana und Rockateur und kann euch absolut nicht sagen welches dieser Rouges ich am besten finde, da jedes auf seine eigene Art und Weise einzigartig ist.
Preis: 33,95€





Ebenfalls dieses Jahr entdeckt habe ich Mac Lippenstifte. Bis jetzt habe ich drei Stück: Creme Cup, Lovelorn und Peach Blossom. Die verschiedenen Finishes und die große Auswahl an Farben gefallen mir sehr gut und ich kann mich nie entscheiden welchen Lippenstift ich nun kaufen soll.
Preis: 20.00€



Ich glaube der Hype um Essie Nagellacke wird sich auch 2015 halten. Auch ich finde die, zwar etwas teuren, Lacke sehr gelungen. Auf dem Bild sieht man die Farben Spaghetti Straps, Back in the Limo und blanc. 
Preis: 7,50€




Einer meiner neusten Käufe ist dieser Chanel Nagellack in der Farbe 625 Secret. Da ich ihn mir erst gekauft habe schummelnich also ein bisschen was meine Jahresfavoriten angeht doch ich finde ihn einfach total schön, also wollte ich euch den Nagellack doch vorstellen.
Preis: 23,95€ 



Dieser Highlighter von Benefit ist wirklich empfehlenswert, da er sich gut verblenden lässt und einen schönen, natürlichen Glow auf die Wangen bringt. Leider besitze ich nur eine mittlere Größe, doch auch diese ist sehr ergiebig.
Preis: 33,95€ 



Für mich ist dieser Concealer von Mac der beste den ich je hatte. Die Deckkraft ist sehr gut und er hält den ganzen Tag. Ich habe die Farbe NC 20.
Preis: 20,00€



Die NYX Butter Glosses habe ich letztes Jahr so oft gesehen und musste mir schließlich auch einige kaufen. Das Gefühl auf den Lippen ist wirklich sehr angenehm und die Farben sehen natürlich aus. Auf dem Bild seht ihr die Farbe Éclair.
Preis: 6,95€







Natürlich war auch die The Rocket Mascara auch 2014 ein Favorit von mir. Bei dieser Mascara stimmt einfach alles und ich kann sie jedem ans Herz legen. 
Preis: 9,95€




Mein liebster Eyeliner war mit Abstand der P2 100% Black easy liner da er eine Silikonspitze hat. 
Preis: ca. 4€ 


Vielleicht sogar mein größter Favorit letztes Jahr waren die Eos Lip Balms. Sie sind einfach alle großartig und ich habe immer einen in der Tasche dabei. 
Preis: ca. 8€ 



Und zuletzt möchte ich euch das Parfüm Prada Candy vorstellen. Der Duft ist sehr süß und mit Zuckerwatte zu vergleichen und passt so sehr gut in die Winterzeit. 
Preis: 30ml ca. 55€



So... Das war's auch schon wieder mit diesem Post. Ich hoffe euch hat es gefallen und wir sehen uns bald wieder. <3
xoxo Milly ❤️

1 Kommentar:

  1. Habe vor einigen Tagen erst eine Review über die Rocket Mascara geschrieben, in der ich mich noch darüber beschwert habe, dass alle diese Mascara so hypen und die bei mir einfach absolut nicht gut funktioniert und jetzt ist hier schon wieder so eine :D Mir gefällt dein Blog, hast ne neue Leserin und auch viel mehr verdient wie ich finde :o
    Kannst ja gerne mal bei vorbeischauen und dich von meinem Rocket-Desaster überzeugen oder so hihi
    Liebste Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen