Donnerstag, 6. November 2014

Wishlist Update

Hey Cherieees,
Da ich schon viele meiner Wünsche, der letzten Wishlist erfüllt sind, dachte ich, ich mache heute ein Wishlist Update :) Falls ihr meine alte Wishlist noch nicht gesehen habt, könnt ihr sie euch gerne angucken.
Legen wir jetzt aber los...


                                        

1. Benefit Lolli Tint
Ich bin in letzter Zeit total im Benefit-Fieber und finde den Bene Tint schon total toll & da mich die Farbe des Lolli Tints sehr anspricht, dachte ich noch ein Tint kann doch nicht schaden oder? :D

2. Victorias Secret Body Spray Mango Temptation
Mein liebes Cousinchen hat mir schon gesagt, dass sie es mir zu Weihnachten schenkt *-*
Ich finde die Body Sprays (jedenfalls die meisten) wirklich schön und da ich bis jetzt nur 2 besitze, kann ruhig noch ein weiteres dazu kommen :)

3. Eos Lip Balm Vanilla Mint
Diesen bestelle ich mir wahrscheinlich bald im Internet mit meiner lieben Mami ;) 
Wir beide finden die Zusammenstellung total gelungen und lieben Die kleinen, runden Kugeln sowieso.

4. Chanel Nagellack
Ich bin jedes Mal drauf' und dran' mir einen zu kaufen, aber 24€ ist echt ganz schön teuer :'(

5. Hollister Body Spray
Immer noch auf meiner Wishlist... Aber ich finde nie einen Hollister! Entweder ist er zu weit weg oder es gibt keinen.... :/

6. Miss Dior Blooming Bouquet
Ein ganz wunderbarer, blumiger Duft, in den ich mich verliebt habe ^^

7. Naked 3 Palette von Urban Decay
Ich denke, diesen Wunsch werde ich mir von meinem Weihnachtsgeld erfüllen. Ich sehe diese Palette so oft auf Instagram, YouTube, Tumblr usw. und ich bin jedesmal enttäuscht, dass ich sie noch nicht besitze....

8.  Jeffrey Campbells
Ich liebe diese Schuhe so sehr!!! *-* Man kann sie so toll kombinieren und sehen immer gut aus... Ich brauche diese Schuhe! :D

9. YSL Rouge Volupté Lipstick
Ich als kleines Verpackungsopfer, finde den Lippenstift natürlich alleine wegen des Äußerem gut :) aber ich habe auch schon sehr viel über diese, doch etwas teureren, Lippenstifte von Yves Saint Laurent gehört und fast immer waren es positive Aspekte.

10. Michael Kors Jet Set Travel Bag
Ebenfalls immer noch auf meiner Wunschliste. Da ich dieses Jahr eine andere wunderschöne MK Tasche bekommen habe, hole ich sie mir nächstes Jahr ^^

11. Mac Concealer
Durch meine Stärken Augenringe, teste ich mich in letzter Zeit durch alle Marken hindurch und nun soll der gehypte Mac Concealer der Nächste sein.

12. Michael Kors Nagellack
Mir gefallen die Farben gut und ich finde die Verpackung wieder wunderschön :D am liebsten hätte ich ein schönes Rosé.

13. Benefit Blush Rockateur
Da ich mir vor kurzem den Hervana Blush von Benefit zugelegt habe und ich total begeistert bin, möchte ich mir als nächstes Rockateur anschaffen, da dieses Blush wohl am meisten geliebt wird.

So... Das war's auch schon wieder mit meinem kleinen Wishlist Update & ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder <3 bis bald,
xoxo Milly:*

Kommentare:

  1. Wir haben einige Wünsche gleich :D
    Ich glaube ich mach demnächst auch einen Post zu meiner wunschliste :)
    Mit was hast du die Collage gemacht?

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, dann schaue ich mal vorbei :)❤ mit der App PicCollage:*

      Löschen
  2. Finde deinen Blog echt klasse, vielleicht hättest du Lust auf follow for follow? :)
    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen