Montag, 3. November 2014

Winter Musthavesđź’•

Hey Cherieees,
da es in letzter Zeit bei uns wirklich total kalt geworden ist, dachte ich, ich könnte euch meine absoluten Musthaves in Winter zeigen.
Doch vorerst, ist euch vielleicht aufgefallen, dass ich ein ganz neues Thema auf meinem Blog habe. Die Farben sind anders gewählt, die Schrift wurde geändert & es ist viel übersichtlicher. Ich hoffe euch gefällt mein 'neuer Blog'.
Legen wir jetzt aber los...

Wenn ich etwas im Winter brauche, dann ist das Tee! Ich liebe Tee in allen Variationen & Sorten und ganz besonders kann ich euch die Chai Tees von Teekanne empfehlen. Aber auch Lipton bietet sehr schöne Sorten an (z.B. Strawberry Cupcake).


Beim Tee trinken, zĂĽnde ich mir gerne ein paar Kerzen an. In letzter Zeit benutze ich die Kerzen von Ikea oder Teelichter von Dm mit Vanilleduft.


Wenn ich abends spät nach Hause komme, liebe ich es, wenn ich in die Badewanne gehen kann. Dort entspanne ich am liebsten mit allen Körperpflegeprodukten die ich habe :) Ich benutze Peelings,
Körpercremes, Badezusätze & alles was dazu gehört...


Da meine Haut im Winter immer sehr trocken ist, nehme ich täglich ein Peeling fĂĽr mein Gesicht & ein bis zwei Mal in der Woche eine Maske. 




Außerdem benutze ich täglich mehrmals meine liebsten Lippenpflegen: Eos Lipbalms :*
Ich besitze 6 verschiedene Sorten, doch in letzter Zeit mag ich besonders Lemon Drop (gelb) und Coconut Milk (rosa). Ich kann euch diese Lippenpflegen nur als Herz legen.
Und Achtung: EOS LIPBALMS AB MITTE NOVEMBER IN DEUTSCHLAND ERHĂ„LTLICH!!!
(In den Sorten Strawberry Sorbet, Sweet Mint, Summer Fruit & Blueberry Acai)



Ein absolutes Muss ist fĂĽr mich eine reichhaltige Handcreme! Mir gefallen die neuen Winter Handcremes von Essence sehr gut und ich besitze die Sorte Cookies & Almond.  



In der kalten Jahreszeit freue ich mich immer auf die dunklen Lippenstifte, die ich endlich wieder herauskamen kann :) Ich mag am liebsten die rot und lila Töne.




Wie jedes Jahr habe ich ein Lieblings ParfĂĽm. Dieses Mal ist es Prada Candy. Der Duft ist einfach himmlisch: sehr sĂĽĂź, nach Weihnachtsmarkt und Zuckerstangen. Wirklich perfekt fĂĽr Weihnachten! 



Was mir auch sehr Glut gefällt, sind die schönen Dunkeln Nagellacke, in rot und braun Tönen! Ich finde, dass diese Farben einfach am besten in der Herbst und Winter passen.



Zum Chillen brauche ich immer einen weichen Cadigan oder Pullover , der am besten richtig schön dick ist. Ich mag es einfach wenn mir kuschelig warm ist :)






In den Ferien trage ich gerade täglich Jogginghosen  :)  diese sind viel bequemer,  als herkömmliche  Leggings   & auĂźerdem auch viel weicher!


Wenn ich in die Schule oder Shoppen gehe, dann halte ich es ohne einen Schal nicht aus. Ich hasse es, wenn es windig ist und mein Hals frei liegt...Brrrr.... :o 




So... Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich werde ab sofort versuchen, jede Woche mindestens einen Post hoch zu laden. Wir sehen uns bestimmt bald wieder... ;)
Xoxo Milly :*










Kommentare:

  1. Ich mag deine Blog sowieso total gerne und auch wenn ich nicht immer kommentiere freue ich mich immer ĂĽber neue Posts (;
    Das neue Design gefällt mir übrigens suuuper gut, noch viel besser als das alte *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke💞 mir gefällt das neue Design auch besser :)

      Löschen