Freitag, 4. Dezember 2015

Sleek »Oh so special« Palette | Swatches + Empfehlung?!

Hey Cherieees,
ich habe mir vor ein paar Tagen die i- Divine »Oh so special« Palette von Sleek auf Amazon bestellt. Ich habe schon so viel darüber gehört & wollte sie nun endlich haben.
Gekostet hat sie 10,00€ was ich wirklich gut finde für eine Lidschatten Palette.



Enthalten sind 12 verschiedene Farben - 7 matte & 5 glitzernde, die alle sehr natürlich und alltagstauglich gehalten sind.
Hier habe ich sie mal für euch geswatcht:



Farben von links nach rechts: Noir, Wrapped Up, Boxed, Bow, Pamper, Ribbon & The Mail


Farben von links nach rechts: Organza, Gateau, Gift Basket, Glitz & Celebrate
                               

Mir ist beim Swatchen aufgefallen, dass die matten Töne nicht ganz so gut pigmentiert sind (jedenfalls die hellen), die glitzernden hingegen sind alle ein Traum. Das Komische aber ist, dass die hellen matten Töne auf dem Auge total gut zur Geltung kommen, die hellen glitzernden eher etwas dezenter, was mich gewundert hat. Nichtsdestotrotz sieht man die helleren Glitzertöne auf dem Lid, bloß ich dachte, sie wären etwas intensiver. Dafür sind alle dunklen Farben der absolute Hammer! :)
Hier nochmal alle Farben beschrieben:

Bow: ein mattes Cremé, was sich perfekt für das ganze Lid eignet
Pamper: ich würde es als pfirsichfarben beschreiben. Ist übrigens auch matt.
Organza: ein wunderschönes Pfirsich mit goldenen Glitzer - einfach wunderschön!
Gateau: ähnlich wie Organza bloß in rosé - ebenfalls wunderschön!
Ribbon: ein korallfarbener Ton, bei dem ich absolut keine Ahnung habe was ich damit anstellen soll...
The Mail: mattes Beige, welches super für die Lidfalte ist
Gift Basked: ein Haselnussbraun mit Glitzer
Boxed: ein mattes, dunkles Beige/Braun
Glitz: ein gräuliches Blau mit silbrigen Glitzer
Wrapped Up: ähnelt Boxed sehr, bloß dass es mehr bräunlich und wärmer ist
Celebrate: meine absolute Lieblingsfarbe im Moment! Ein Lila/Braun/Rot mit goldig- braunen Glitzer *-*
Noir: ein einfaches, mattes Schwarz

Im Großen und Ganzen ist das eine gelungene Palette mit tollen Farben und super Preis Leistungsverhältnis. Kann ich euch nur ans Herz legen :)
Ich werde euch den Link zur Palette noch einmal unten verlinken, falls ich euer Interesse geweckt habe.
Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder :*
xoxo Milly <3

Hier kommt ihr zur Palette:
http://www.amazon.de/Sleek-i-Divine-Lidschatten-Palette-Special/dp/B0086ULJF6

1 Kommentar:

  1. Tolle Palette, ich glaube ich muss mir auch mal eine von Sleek bestellen (:

    XOXO Ally ❤️

    AntwortenLöschen