Samstag, 28. November 2015

Common White Girl Tag 2.0❤️

Hey Cherieees,
heute geht's mal wieder um den Common White Girl Tag. Ja, ihr habt richtig gelesen; Mal wieder!
Ich habe diesen Tag vor vielen Monaten schon einmal gemacht und ich dachte ich mache mal ein Update dazu. Warum? Keine Ahnung :D
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, auch wenn ihr den alten Post dazu schon gelesen habt.
Legen wir los...

1. Liebstes Starbucks Getränk?
Schwierig, ganz schwierig. Ich habe so viele Favoriten bei Starbucks, das glaubt ihr mir nicht :D
Aber ich gebe euch mal ein paar Beispiele: Cool Lime, Iced Shaken Teas, Chocolate Mocha Frappuchino und jetzt gerade in der Weihnachtszeit auch der Lebkuchen Latte & (meine Empfehlung!!!) der Toffee Nut Latte.

2. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden ?
Also ein Stündchen ist drin ;) Am Wochenende kann es auch noch länger dauern, jedenfalls wenn ich viel Zeit habe.

3. Wie viele Bilder von dir machst du an einem Tag?
Kommt ganz drauf an. Ich mache ab und zu am Tag für Snapchat ein Bild aber das mache ich auch nicht täglich. An manchen Tagen mache ich innerhalb 5 Minuten 1000 Selfies um im Endeffekt 1 auszuwählen welches ganz ok aussieht um es auf Instagram hochzuladen :D Aber das mache ich vielleicht 1 mal im Monat, wenn überhaupt.

4. Wie viele Instagram Follower und Bilder hast du? 
Ich habe derzeit 11,5k Follower & 75 Beiträge.

5. Sagst du "LOL" oder "OMG" laut? 
Auf keinen Fall! Ich finde es furchtbar, wenn das jemand sagt. Ich sage zwar "Oh mein Gott" aber keine dieser Abkürzungen.

6. Ziehst du Sachen öfter als 1 Mal an? 
Hosen ziehe ich ab und zu 2 Mal an. Sonst eigentlich nichts.

7. Bist du Rassist?
Natürlich nicht?! Wer hat sich diese Frage ausgedacht?!

8. Wie viele Tweets hast du?
45! Ich bin nicht sehr aktiv auf Twitter und lese dort eigentlich nur :D

9. Instagram, Twitter oder Tumblr? 
Ohne zu überlegen: Instagram ❤️
10. Womit verbringst du die meiste Zeit?
(Leider) am Handy sein, Tanzen & Singen :)

11. Deine Lieblingsyoutuber? 
Ihr werdet es nicht glauben, aber mein absoluter Lieblingsyoutuber ist und bleibt für immer Gronkh!
Sein Charakter ist einfach genial und ich liebe daher auch seine Videos :) Es gab noch kein einziges Video von ihm, welches mir nicht gefallen hat & das soll schon 'was heißen!
Ansonsten gucke ich noch super gerne iBlali, Apecrime, ufonetv, ConCrafter, Pandorya, Julien Bam usw. :) Füher habe ich auch Taddl und Ardy abgöttisch geliebt! Schade, dass sie keinYT mehr machen, aber deren Musik ist auch super ^^

12. Wie oft machst du deine Nägel? 
Unterschiedlich. Mal mehrmals die Woche, manchmal nur alle 2 Wochen. Kommt darauf an, wie viel Zeit und Lust ich habe.

13. Bist du ein Shopaholic? 
Ohhh jaaaa :$

14. Wie oft hast du den Film "Mean Girls" schon gesehen?
Ich habe ihn diese Woche das erste mal gesehen & finde ihn total gut ^^

15. Besitzt du viele Klamotten? 
Joar, es geht :)

16. Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?
Nur wenn es echt richtig gut aussieht.

17. Trägst du immer Make Up? 
Wenn ich weiß, dass ich an dem Tag nichts vorhabe dann nicht. Aber sonst immer ^^

18. Wie sind deine Noten durchschnittlich in der Schule? 
Bis jetzt sind sie gut :)

19. Wie stylst du deine Haare normalerweise?
Fast immer offen oder ich mache mir einen Dutt oder Zopf.

20. Siehst du immer präsentabel aus?
Naja, jetzt gerade nicht :D  Es gibt Tage an denen ich aussehe wie ein Penner, aber meistens kann man mich glaube ich angucken ohne einen Schock zu bekommen :D

So... Das war's für heute :) Ich tagge meine süße Freundin Alina❤️ Schaut mal bei ihr aus Instagram & ihrem Blog vorbei, sie ist echt toll :*
Instagram: @mascaralina ( https://www.instagram.com/mascaralina/ ) 
Blog: http://mascaralina.blogspot.de

Habt alle noch einen schönen Samstag Abend & morgen einen gemütlichen 1. Advent❤️
xoxo,
Milly <3











Kommentare:

  1. Milly bae,
    wie süß bist du denn?! Da mache ich doch natürlich mit ^.^
    Den Film muss ich mir unbedingt mal anschauen´:)
    Super tolle Antworten :*

    xoxo Ally

    AntwortenLöschen
  2. Total toller Tag, wie ich sehe haben wir einiges gemeinsam (:
    Ich mag das Starbucks Getränk Cool Lime auch so gerne und ApeCrime und JulienBam sind auch meine liebsten YTuber ^^

    XOXO Ally ❤️

    AntwortenLöschen