Sonntag, 27. Dezember 2015

Tauschpaket mit Mascaralina | Christmas Edition

Hey Cherieees,
ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Fest mit all denen, die ihr gerne habt und wurdet reich beschenkt :)
Heute geht es um ein Taschpäckchen mit meiner lieben Freundin Alina aka Mascaralina, die die meisten sicherlich von Instagram kennen. Wir haben vor einiger Zeit beschlossen uns gegenseitig zu Weihnachten eine kleine Freude zu bereiten und haben beide Produkte im Wert von ca. 15€ eingekauft und uns zugeschickt. Man muss dazu sagen, dass wir traurigerweise ziemlich weit auseinander wohnen :(
Pünktlich am 21.12 kam es an. Natürlich habe ich es sofort geöffnet und war begeistert!
Jetzt möchte ich euch zeigen was sich Alina schönes einfallen gelassen und mir geschickt hat :)
Los gehts!


Im Paket waren 7 kleine Päckchen, die nummeriert und beschriftet waren. Leider weiß ich weder die Reihenfolge noch was auf den Zetteln stand :D Sorry Alina :*

Beim ersten Paket hatte ich schon eine Vermutung was es ist, denn ich hatte es kurz zuvor auf Alinas Instagram Account gesehen & fand es noch dazu super schön :)
Meine Vermutung stellte sich als richtig heraus: ein rose´ goldener Becher!
Ich finde sowas immer total praktisch und habe ihn auch sofort für die Schule am darauf folgenen Tag eingeweiht ;) Und mal ehrlich, die Farbe und das Muster sind ja wohl der absolute Oberhammer, oder?





Beim nächsten Geschenk hatte ich ebenfalls eine kleine Vermutung, dass es ein Accessiore sein könnte. Auch hier lag ich damit richtig, denn enthalten war eine wunderschöne rose´ goldene Kette.
Ich trage sie fast täglich, da sie wirklich zu allem passt und noch dazu super mit meiner Daniel Wellington Uhr harmoniert :) Da hat sie völlig ins Schwarze getroffen! 





Beim nächsten wusste ich erst nicht was drin sein könnte. Es stellte sich als eine Probe der Sweet Apple Hugs Body Lotion von Treaclemoon heraus, dessen Duft ich absolut liebe! *-*
Ich benutze sie mehrmals täglich als Handcreme und finde sie macht sich dafür echt gut :)
Ich weiß sogar noch was auf dem Zettel stand: ,,Damit du an Weihnachten gut riechst :)´´





Bei diesem Geschenk kam ich auch nicht drauf, was es wohl sein könnte. Ich tippte erst auf eine Mascara, doch es stellte sich als ein High Shine Lipgloss von Trend it up heraus :) Die Farbe hat mich sofort angesprochen und er passt perfekt zu meinem liebsten Lipliner von Alverde in der Farbe Pretty Mauve! Die Konsistenz und Haltbarkeit sind auch sehr gut :)






Beim Nächsten wusste ich anhand der Form, dass es ein Nagellack sein musste. 
So war es auch. enthalten war die Nummer 270 von Trend it up. Es ist ein warmer, beeriger Ton, der perfekt für die kalte Jahreszeit ist. Mir gefallen die Produkte von Trend it up sowie so gut, deshalb habe ich mich auch über das sehr gefreut. 




In den letzten beiden Päckchen war etwas zum Naschen :) 
Einmal eine kleine Prinzen  Rolle mit Caramel Creme Füllung und Traubenzucker in der Sorte Pfirsich- Aprikose. Die Prinzen Rolle habe ich noch nicht probiert, aber dieser Traubenzucker schmeckt einfach so so geil :D Den werde ich mir jetzt öfters kaufen, ganz bestimmt!




So, das war´s mit dem Taschpaket :) Ich habe mich total über die Sachen gefreut und freue mich schon darauf sie alle ausgiebig zu benutzen.

Danke nochmal an meine süße Alina :* 
Schaut unbedingt bei ihr vorbei und guckt euch an was ich ihr geschickt habe:

Ihr Instagram: https://www.instagram.com/mascaralina/

Bevor ich mich verabschiede möchte ich noch eine kleine Ankündigung machen. Und zwar werde ich jetzt regelmäßig bloggen :) Vielleicht werde ich noch bestimmte Tage festlegen, aber jetzt über die Ferien versuche ich mal alle 2 Tage zu bloggen, ich habe nämlich zur Zeit total Lust darauf (ob es dann klappt ist eine andere Frage :D).

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag und genießt die Ferien :*

xoxo, Milly <3

Kommentare:

  1. Ich finde so Tauschpakete total toll und lese auch Post darüber sehr gerne (:
    Der Becher ist wirklich schön (:

    xoxo Ally

    allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Milly,

    ich freue mich so sehr, dass dir die Produkte so gut gefallen! :D

    Ein richtig toller Post, meiner geht auch die nächsten Tage online :)

    xoxo Alina :*

    AntwortenLöschen