Dienstag, 1. September 2015

POSH TATTOOS | First impressions, Tragebilder...

Hey Cherieees,
nachdem ich heute im strömenden Regen in der Stadt rumgelaufen bin und klitschnass zu Hause ankam, hat eine Sache diesen tollen Tag doch noch gerettet.
Denn in meinem Briefkasten lagen 4 Bögen wunderschöner Flashtattoos von der Marke Posh Tattoo. 
Das Team von Posh Tattoo war so lieb und hat mir das "Sheebani Set" zugeschickt, was meiner Meinung nach, sehr an Ornamente und Indien erinnert.


Wie schon gesagt gibt es in diesem Set 4 verschiedene Blätter an Tattoos, die ich euch jetzt einzeln fotografiert habe.


Diese Motive eignen sich meines Erachtens sehr gut für die Hände. Durch die längliche Form finde ich es schön, wenn das Tattoo an der Hand beginnt und sich an den Armen "hochschlängelt".
Nachher kommt auch noch ein Tragebild davon :)



Die nächsten Motive sind sehr stark an Blumen bzw. Pflanzen angelehnt. vor allem die große Blume in der Mitte gefällt mir total gut und ich werde sie mir bis zu meinem Türkei Urlaub in 6 Wochen aufheben ^^
Auch die Schriftzüge könnte ich mir gut am Handgelenk vorstellen.




Das nächste Blatt erinnert mich sofort an Indien. Die mit Blumen verzierten Elefanten haben für mich einen totalen indischen Touch und sehen einfach toll aus. Wohin damit muss ich mir aber noch überlegen. Ansonsten gibt es noch 2 andere Muster, die man gut am Oberarm tragen kann.




Das letzte Blatt besteht aus 4 verschiedenen, langen Mustern, die ich nur für die Oberarme und Handgelenke benutzen werde. Auch hier haben die Motive wieder ein blumenähnliches Muster.
Ein Tragebild folgt.

Die meisten Tattoos werde ich für die Türkei aufheben, aber ich wollte unbedingt welche ausprobieren :) Das hier ist dabei rausgekommen:






Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden & hoffe, dass die Haltbarkeit ebenfalls so gut ist, wie ihr Aussehen!

Das "Sheebani- Set" kostet normalerweise 24,90€, aber gerade gibt es ein Angebot, in dem das Set nur noch 16,90€ kostet! Wenn Ihr Interesse habt, solltest ihr am besten sofort auf deren Seite vorbei schauen :)

Hier der Link zum Online Shop von Posh Tattoo:
http://poshtattoo.de/

Natürlich gibt es eine ganz große Auswahl an anderen Tattoos, die mir alle gefallen. Ich würde am liebsten alle kaufen ^^

Nochmal meinen herzlichen Dank an das liebe Team von Posh Tattoo, die mir dieses Set zur Verfügung gestellt haben : )

So... Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Bei mir geht leider übermorgen wieder die Schule los und ich werde wenig posten können, aber ich versuche mein bestes.
Bis demnächst,
xoxo Milly :*

Kommentare:

  1. They're really pretty ! xx

    www.aishettina.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Sehen alle wirklich total schön aus!:) Ich glaube, mir würde das gar nicht stehen, leider ;^;

    xoxo, Merce
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen