Samstag, 15. August 2015

Egypt- Wonder Compact- Single matt Duo

Hey Cherieees,
das liebe Team von Tana Cosmetics war so freundlich und hat mir die Erlaubnis gegeben, mir ein Produkt aus ihrem Online- Shop auszusuchen. Heute ist mein Päckchen auch schon, nach nur 2 Tagen, angekommen. Ausgesucht habe ich mir das EGYPT- WONDER Compact- Single matt Duo. Was für ein Name :)
Natürlich habe ich es gleich ausgepackt und habe es getestet.

Erst mal zu Egypt- Wonder selbst. Egypt- Wonder ist ein Mineralpuder, welches eine natürliche Bräune hinterlassen soll. Das Puder ist nur in einer Farbe erhältlich, da es sich jedem Teint anpasst und so für jeden Hauttypen geeignet ist. Man kann die Bräune selbst intensivieren und jeder kann es tragen, wie es ihm am besten gefällt.








Das Egypt- Wonder Duo matt Puder, welches ich mir ausgesucht habe, wird als ein mattierendes Kompaktpuder- Set für normale und intensive Bräune beschrieben.
Es hat zwei unterschiedliche Farben. Eine hellere, etwas kühlere Farbe und eine dunklere, wärmere
Farbe. Beide Farben haben eine sehr buttrige Konsistenz und sind sehr gut pigmentiert. Außerdem
hat das Puder eine schöne Prägung, wie man auf dem Bild gut erkennen kann.





Anhand der Swatches kann man die Farbintensität gut erkennen. Links haben wir im Übrigen die helle Farbe, in der Mitte die Dunkle und rechts habe ich beide Farbtöne gemischt.
Nach dem ersten testen muss ich zugeben, dass das Puder wirklich eine wunderschöne, natürliche Bräune auf das Gesicht zaubert. Ich hoffe es hält auch den ganzen Tag, aber darüber werde ich euch bestimmt ein anderes Mal berichten.





Was ich noch vergessen habe: Bei dem Puder kommt eine kleine Puderquaste mit. Außerdem war bei mir als kleines Geschenk noch ein Puderpinsel beigelegt, worüber ich mich ebenfalls gefreut habe.
Der Preis des Puders liegt bei 27,90€.





Wenn ich euer Interesse  geweckt habe, schaut doch mal bei dem Online- Shop von Tana Cosmetics vorbei  oder besucht sie auf Instagram, um immer auf dem neusten Stand zu sein:

Hier kommt ihr direkt zum Shop:

http://www.tana-cosmetics.de/brands/tana-cosmetics/?gclid=CjwKEAjwxruuBRC9lLGslqjs-
HISJAAkq21s3fyiW-Kbd1wE3JFwg9Cd_6EY-JkKyK0ZPL0fRyBF1hoCaoXw_wcB

Und hier zum Instagram Account:

https://instagram.com/tanacosmetics/

Übrigens ist ab  einem Bestellwert von 25,00€ alles Versankostenfrei! :)


Viel mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen, aber es wird bald eine vollständige Review folgen.
Vielen herzlichen Dank nochmals an Tana Cosmetics, dass sie mir diesen Produkttest ermöglicht haben. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal.
xoxo Milly ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen