Dienstag, 19. Mai 2015

Review: W7 In the Buff - das Naked 2 Dupe

Hey Cherieees,
heute kommt endlich die viel zu lange versprochene Review zur W7 In the Buff Palette. Falls ihr die Review zur ersten Palette noch nicht gesehen habt, könnt ihr sie euch gerne zu erst anschauen :)
Noch als kleine Info nebenbei kommt als nächstes ein Tag. Dieser wird über meine liebste Filmreihe gehen. Mehr verrate ich euch noch nicht, also seid gespannt ;)
Legen wir jetzt aber los...

Die W7 In the Buff Palette enthält 12 Farben und soll ein Dupe zur Naked 2 Palette von Urban Decay sein. Wie das letzte Mal bereits erwähnt ist die Marke W7 als Dupe- Marke bekannt. Erhalten kann man sie im Internet, wie zum Beispiel auf Amazon für ca. 8-10€. Übrigens ist die Marke W7 eine englische Firma und wird bei Bestellungen auch aus England geliefert.


Die Farben:

Wie immer ist die Pigmentierung für den Preis sehr gut und die Farben halten bei mir den ganzen Tag. Die Farben generell sind in alltagstauglichen Tönen, wie beige, braun und nude, gehalten.
Kommen wir nun zu den einzelnen Farben:



Buff: ein eierstich farbener & matter Ton, sich zwar gut für das ganze Lid eignet, aber nicht ganz so gut pigmentiert ist, wie der Rest.
Camel: ein einfacher, sehr glitzernder Goldton
Sand: ein Champagnerton, der einen rosa Unterton hat
Dust: ein mittlerer Braunton mit relativ grobem Silberglitzer
Chocolate: ein schönes, mattes Taupe
Topaz: ein dunkleres Braun mit grobem Silberglitzer



Earth: wie der Name schon sagt, ein heller Erdton
Storm: ein dunkles Grau- Braun mit Glitzer
Silk: ein sehr schöner, heller Goldton mit Schimmer
Wave: ähnlich wie Earth bloß etwas dunkler und ohne grobe Glitzerpartikel
Thunder: das dunkelste Braun der Palette mit einem grünen Unterton
Onyx: ein mattes Schwarz

Hier die Swatches:





Im Endeffekt finde ich auch diese Palette sehr gelungen und kann sie euch nur empfehlen. Man kann sehr schöne Looks damit keieren und benutze sie wirklich gerne. Außerdem finde ich, dass man die
Farben zu jeder Jahreszeit tragen kann.

So... Das war's auch schon wieder und ich hoffe euch hat diese kleine Review gefallen. Als nächstes wird natürlich auch eine Review zur 3. Palette von W7 kommen. Ich kann euch aber noch nicht sagen, wann das genau sein wird :D
Bis bald <3
xoxo Milly :*

Kommentare:

  1. Schöne Review! Das klingt doch wirklich sehr gut und vielversprechend und wird mir für den Alltag vollkommen reichen.
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von w7 das dupe zur naked 1 und bin auch zufrieden :)

    AntwortenLöschen