Donnerstag, 9. April 2015

Primark Haul + Lookbook ❤️

Hey Cherieees,
Ich war die letzten Tage mehrere Male bei Primark und ich wollte euch meine Erungenschaften zeigen. Um euch die Kleidungsstücke besser veranschaulichen zu können, habe ich das ganze in ein Lookbook verpackt. Übrigens schon mal ein Dankeschön an meine Mutter, die sich bereit erklärt, meine Outfits zu fotografieren :)
Legen wir jetzt aber los...

Kunstnägel: Je 1,50€


"My Fancy Glass" Becher: 3€


Blumen Statement Kette, weiß: 5€


Blumen Statement Kette, blau/rosa: 5€




3er Set: 4€ 


3er Kette: 6€ 


Körperkette: 4€ 


Bandeau- BH: Je 3,50€


Bikini- Oberteil: 9€ 
Bikini- Hose: 5€ 


Blazer: 18€ 
Jeggins: 8€ 


Top: 5€ 
Jeggins: 8€ 



Top: 5€ 


Top: 6€ 


Shorts: 13€ 


Maxi- Rock: 9€ 


Hut: 5€ 


Jumpsuit: 6€ 



So... Das war's auch schon für heute. Diesesmal ein etwas kleinerer Post, aber da ihr mir auf Instagram geschrieben hattet, dass ihr einen Haul sehen möchtet, wollte ich euch das nicht vorenthalten:)
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren & ihr schaut auch das nächste Mal wieder vorbei.
Bis dann <3
xoxo Milly :* 

2 Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen! Steht dir alles wirklich gut. ;)
    Die Bikinis und Ketten bei Primark sind echt schön!
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen