Montag, 9. März 2015

Review: They're Real! Push-Up Liner von Benefit ❤

Hey Cherieees :)
Heute kommt mal wieder ein Post über ein Benefit Produkt. Wie ihr wahrscheinlich schon in der Überschrift gelesen habt, geht es um den "They're Real! Push- Up Liner" den ich seit ein paar Wochen besitze.
Ich habe ihn für 25€ bei Douglas gekauft, was ziemlich teuer ist für einen Eyeliner. Natürlich habe ich ihn ausgiebig ausprobiert und wollte euch nun erzählen wie ich das Produkt finde.
Legen wir los...

Der Eyeliner ist im Übrigen ein etwas neueres Produkt von Benefit. Das erste aus der Serie war die "They're Real! Mascara" die ich auch daheim habe. Diesen Liner habe ich wie schon gesagt für 25€ erhalten. Sonst habe ich mir immer einen Eyeliner von P2 gekauft für ca. 3€:D



Die Konsistenz ist wie ein normaler Gel Eyeliner bloß als Stift, was den Auftrag so erleichtert. Die Farbe ist ein intensives und mattes Schwarz. Benefit sagt, dass er langanhaltend ist und sogar wasserfest sein kann. 
Ich kann bestätigen, dass der Eyeliner sehr gut hält und im Laufe des Tages nicht verwischt oder verschwindet. Ob er wasserfest ist kann ich leider nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.


Durch einen Drehmechanismus unten am Stift wird das Produkt nach oben befördert und kommt aus der abgeschrägten Silikon Spitze heraus. Die Spitze ist relativ beweglich, das heißt, dass man gut an alle Teile des Auges heran kommt und auch vielfältige Looks damit schminken kann. Ich habe bis jetzt einen Wing-Eyeliner und einen normalen Lidstrich damit gezogen und es ging sehr gut.

Jedoch einen negativen Punkt gibt es:
Wenn man den Eyeliner über Nacht oder einige Tage nicht benutzt, sammelt sich ein Klecks von Eyeliner oben an der Spitze an und sondert eine Art Öl ab. Zwar nicht viel, aber man muss es dann abwischen, was eigentlich Produkt Verschwendung wäre, doch ich benutze das Überschüssige trotzdem und tauche den Eyeliner ein wenig in den Rest auf meinem Tuch ein und verwende es so.
Das erspart nämlich eine zusätzliche Drehung.


Hier der Eyeliner nochmal geswatcht :)


Im Endeffekt kann ich mich nicht beschweren. Dieser Eyeliner tut was er tun soll und das auf eine sehr gute Art und Weise. Ich bin vollkommen überzeugt und werde ihn mir sicherlich nachkaufen. Trotz des hohen Preises ;) Schaut euch den Eyeliner ruhig mal an, falls ihr noch nicht den richtigen gefunden habt und lasst ihn euch doch am Benefit Stand auftragen, wenn ihr noch unentschlossen seid.

So... ich hoffe euch hat diese kleine Review gefallen und wir sehen uns beim nächsten man wieder.
Habt nocj einen schönen Tag :*
xoxo Milly ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen