Freitag, 8. August 2014

Summer Lookbook

Hey Cherieees.
Heute kommt das angekündigte Sommer Lookbook. Wie der Name schon verrät, habe ich mich hauptsächlich auf sommerliche Kleidung beschränkt. Ich hoffe euch gefällt so eine kleine Abwechslung. 
Noch eine kleine Info hinten dran:
Von Dienstag bin Donnerstag werde ich in Köln sein. Ich habe dort vor eine Art "Follow Me Around" zu machen. Also einfach die Gegend fotografieren, ein paar Bilder von Erlebnissen hochladen, einen Haul usw.... Ihr könnt euch schon einmal darauf freuen:)
Legen wir jetzt aber los....

1. OUTFIT



T-Shirt: H&M
Rock: H&M


 7er Set Ringe: Tally Weijl



Wedges: Madonna


2. OUTFIT



Kleid: Madonna
Schuhe: Madonna
Kette: Forever 21


3. OUTFIT


Jeanshemd: C&A 
Top: H&M
Hot Pant: Clockhouse
Schuhe: Vans
Kette: I am


4. OUTFIT


Shirt: H&M
Hose: Clockhouse
Kette: H&M 


Cadigan: Tally Weijl


Sandalen: Osco


So.... Ich hoffe euch hat dieser kleine Fashion Post gefallen und wir sehen uns bald wieder.
Wahrscheinlich werde ich am Montag noch ein "Whats in My Bag to Köln" Post schreiben :)
Bis dahin <3
xoxo Milly :* 


2 Kommentare:

  1. Voll schöne outfits, besonders schön finde ich das kleid, das hat mir im Haul schon super gefallen *-*

    AntwortenLöschen