Montag, 11. August 2014

Köln Diary #1

Hey Cherieees :*
Wie ihr sicher alle schon wisst, geht es morgen ab nach Köln. Daher starte ich heute mein "Köln- Diary".
Heute zeige ich euch meinen Koffer-und Tascheninhalt :) Damit der Post nicht zu lange dauert, legen wir jetzt gleich los...

Koffer: 

Für meine Verhältnisse habe ich mich dieses Mal sehr zurück gehalten. Sonst nehme ich immer viel zu viel mit :D


                               

Ich habe insgesamt 8 Shirts mitgenommen. Ich finde das ist vollkommen okay für 3 Tage. Wie man anhand des Bildes erkennen kann, habe ich eine Liebe für schwarz & weiß ^^

                               

An Hosen habe ich 4, inklusive die, die ich gerade anhabe, eingepackt. 3 Lange und eine kurze Hose. Außerdem darf auch noch mein geliebter Skater Rock von H&M mit.


                               

Ich habe nur eine richtige Jacke eingepackt. Eine Blazer-Jacke mit Azteken Muster. Sonst habe ich noch 2 Cadigans & mein Jeans Hemd eingepackt. Das sollte reichen:)

                               


Zum Schuss habe ich noch reichlich Schuhe mitgenommen. Für jeden Anlass ein Paar :)
Dazu kommen übrigens noch meine schwarzen Chucks. Das macht 5 paar Schuhe :D  

Natürlich habe ich noch Socken, Unterwäsche usw. in den Koffer gepackt, aber dass zeige ich euch nicht^^ (wäre auch nicht gerade interessant)


Kosmetiktasche:

Meine Kosmetiktasche ist wie immer kurz vor'm platzen :D Aber solange sie zu geht ist alles gut:)

                                   

Hier ein kleiner Überblick.... :)


                                  


Hier haben wir meinen Haarschmuck. Einfach nur ein paar Haargummis, Schleifen und mein Haarband.

                                  

Hier haben wir einen Teil meiner Schminke die ich mitnehme. Ja, ihr habt richtig gelesen, das ist nicht alles :) Der Rest liegt in meiner Tasche verborgen... :D

                                 

Und zu Letzt meine Pflegeprodukte. Das ist nicht sehr viel, aber es reicht für die paar Tage. Was auf dem Bild fehlt, sind Wattepads & Wattestäbchen.


Tasche:

Meine Tasche ist wie immer total voll und schwer. Perfekte Bedingungen für's shoppen :)
Aber irgendwie bekomme ich es nie hin, so wenig wie möglich mitzunehmen... *~*


                                   

Das ist meine Tasche von Hallhuber. Sie ist schön groß und somit perfekt für die Massen die ich immer mitschleppe ;D


                                   

Als erstes sind natürlich die Basics in der Tasche, dh. IPod, Portmonee, Kaugummis, Sonnenbrille usw.... Ich bevorzuge es immer ein Desinfektionsgel dabei zu haben.

                                  

Dann haben wir natürlich die Sachen die einfach so in meiner Tasche herumfliegen :)
Dieses Mal sind es ein Body Spray, eine Lippenpflege & ein Deo (alles überlebenswichtige Dinge :D)

                                  

Und, wie könnte es anders sein, mein Kosmetiktäschchen mit dem Rest meiner Schminke. Dort habe ich einfach alles hinein gepackt, was ich am Tag alles (vielleicht) nochmal gebrauchen könnte^^


So Leute... Das war's auch schon mit dem 1. Teil meines "Köln Diarys" <3
Ich versuche euch so gut wie möglich auf Instagram auf dem Laufendem zu halten.
Ich hoffe euch hat es auch dieses Mal gefallen:*
Wir sehen uns!
xoxo Milly<3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen