Montag, 7. April 2014

Common White Girl Tag :)

Hey Cherieees:)
Ich mache heute den Common White Girl Tag. Dies ist mein lieblings Tag, und daher ist es klar, dass ich ihn machen muss. Also fangen wir an:

1. Welches ist dein liebstes Starbucksgetränk?
Chocolate Mocha Coffee & Java Chip Chocolate^^

2. Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?
In der Schulzeit so ca. 45 min. Am Wochenende kann es schon mal 1 Stunde oder länger dauern... Ich lass mir dort meißtens Zeit.

3. Wie viele Bilder machst du von dir am Tag?
Manchmal keine, manchmal mehrere. Kommt drauf an wie meine Stimmung ist :)

4. Wie viele Instagram Abonnenten und Bilder hast du?
578 Abonnenten und 70 Bilder :D

5. Sagst du LOL oder OMG?
Nein, eigentlich nicht...

6. Ziehst du Sachen mehrmals hintereinander an?
Nur manchmal Hosen. Sonst nicht hintereinander.

7. Bist du Rassist?
Äm... NEIN?!

8. Wie viele Tweets hast du?
Hab kein Twitter :)

9. Instagram, Tumblr oder Twitter?
Hmm... Eher Instagram, obwohl Tumblr auch cool ist.

10. Womit verbringst du die meißte Zeit?
An meinem Handy :) Aber ich zeichne auch oft...!

11. Wer ist dein lieblings You Tuber?
xxthemakeupguruxx und changeyourthinkiing :)

12. Wie oft machst du dir deine Nägel in der Woche?
2-3 mal, wenn ich Lust oder Langeweile habe auch mal zwischendurch :)

13. Bist du ein Shopaholic?
Jaaaa... Leider... *-* Immer wenn ich irgendwas tolles sehe muss ich es einfach kaufen, obwohl ich es nicht brauche.

14. Wie oft hast du den Film ,,Mean Girls" schon geguckt?
Noch nie! :) Hab auch noch nie was davon gehört.

15. Hast du viele Klamotten?
Joar... Es reicht auf jeden fall.

16. Fotografierst du dein Essen bevor du es isst?
Nur wenn es schön aussieht :*

17. Trägst du jeden Tag Make-Up?
Ja, außer ich bin krank.

18. Dein Notendurchschnitt?
Weiß ich gar nicht so genau... So zwischen 2-3 :)

19. Wie stylest du deine Haare?
Unterschiedlich! Mal geflochten, offen oder hochgesteckt :D Kommt immer darauf an wie viel Zeit ich habe.

19. Siehst du immer präsentabel aus?
Ne, aber meißtens :)


So... Das war's mit dem Tag! Ich hoffe es hat euch gefallen. Wir sehen uns hoffentlich morgen.
Bis bald, Milly:**









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen