Sonntag, 13. April 2014

50 Facts about me :)

Hey Cherieees :)
Heute kommt endlich mal wieder ein Blogpost. Da ich die letzten 3 Tage wirklich überhaupt keine Zeit hatte, konnte ich keinen Post schreiben :(
Aber jetzt kommt wieder einer und indem geht es eigentlich nur um mich. Ich habe mir vorgenommen "50 Facts about me" zu machen... Doch ich weiß nicht ob ich 50 Fakten über mich sammeln kann.... Wir werden sehen ;)

1. Ich heiße Milly (Spitzname)
2. Ich habe am 29.09.1999 Geburtstag
3. Ich bin 1,71 groß
4. und 43 kg schwer :)
5. Ich bin ein (glückliches) Einzelkind
6. Habe 2 Bartagarmen
7. Habe blode Haare...
8. ...und braune Augen
9. Ich liebe Beauty...
10. Fashion
11. Musik
13. Tanzen
14. Singen und...
15. ...zeichnen :D
16. Ich hasse die Dunkelheit :)
17. Hab die beste Cousine der Welt!!!
18. Und die beste Freundin der Welt!!
19. Der totale Shopaholic :)
20. Ich habe eindeutig zu viel Schminke :)
21. Kaufe (fast) immer alles was schön aussieht
22. Verpackungsopfer ;D
23. Ohne Concealer, Mascara & Eyeliner geh ich nicht aus dem Haus!!!
24. Lippenprodukt-Freak <3
25. Meine lieblings Fabe sind schwarz und rosa bzw. Pastelltöne
26. Ich ziehe ausschließlich Röhrenjeans an
27. Mag seit kurzem wieder Röcke und Keider
28. Nike *-*
29. Ich liebe Statementketten
30. Langeweile lebt :)
31. Serien Junkie
32. American Horror Story *-*
33. Ich heule grundsätzlich bei traurigen Filmen ;(
34. Hachiko *~*
35. Harry Potter
36. König der Löwen (jaaaa!!! König der Löwen ist toll!!!)
37. und Der Herr der Ringe :*
38. Leichter Handysuchti :)
39. Shoppingsuchti
40. Mein Zimmer besteht nur aus Ikea :D
41. Außerdem ist es rosa, weiß und ein bisschen pastellgrün
42. Ich habe bis jetzt 3 Bücher geschrieben
43. Ich liebe Ferien
44. und hasse somit die Schule (wer nicht?!)
45. Ich will unbedingt nochmal nach Amerika fliegen
46. War bis jetzt in der Türkei, in Amerika, Mexiko, Ägypten und auf Mallorca
47. Ich fahre bald nach Namibia eine Safari machen ^^
48. Manchmal etwas stur... ;)
49. Ich creme mir mindestens 7 mal am Tag die Hände ein
50. Ich liebe den Sommer

Year, ich hab's geschafft! Ich habe damit gerechnet, dass ich vielleicht 25 schaffe, aber wenn man genug nachdenkt fällt einem echt viel ein.
So das war's auch schon wieder, Cherieees :(
Aber morgen kommt eventuell noch ein "Whats in my Travel Bag to Berlin" Post. Falls das euch interessiert, kommt schaut morgen nochmal vorbei.
Bis bald, Milly <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen