Montag, 30. Mai 2016

LETZTER POST! | Ankündigung

Hello :)

Wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet, wird das hier der letzte Post auf diesem Blog sein.
Aber keine Angst, ich höre nicht auf mit Bloggen. Ganz im Gegenteil!
Ich habe mich gestern daran gemacht und mir innerhalb von 7 Stunden eine ganz neue Seite bzw. einen Blog erstellt.
Ich wollte meinen Blog einfach etwas professioneller gestalten und auch die Themen etwas umwandeln.
Das Endergebnis kann sich sehen lassen^^ Finde ich jedenfalls...

Hier der Link zu meinem neuen Blog:


Ich werde mich dort mehr auf Fashion beziehen und auch ein bisschen Lifestyle, was ihr in den folgenden Tagen und Wochen dort mitbekommen werdet.

Schaut am besten dort vorbei, falls ihr weiterhin Posts von mir sehen möchtet. Diesen Blog hier werde ich ab dieser Sekunde lahm legen.
Vielleicht komme ich ja irgendwann auf ihn zurück.

xoxo

1 Kommentar:

  1. Bin sehr auf deinen neuen Blog gespannt und werde gleich mal vorbei schauen (:


    XOXO Ally

    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen