Dienstag, 29. Juli 2014

Victoria´s Secret Body Sprays - First Impressions :)

Hey Cherieees ;*
Auch ich habe ab morgen endlich Sommerferien! Das heißt, dass euch bald viele neue, hoffentlich schöne, Posts erwarten wird. Ich habe schon so viele Ideen, z.B. Dupes, Reviews, ein kleines FMA....
Das, und mehr, werdet ihr ab Morgen auf meinem Blog finden.
Außerdem habe ich vor "Post-Tage" zu machen, das heißt, ich werde an bestimmten Tagen Posts schreiben. Vorerst habe ich mich auf Dienstags, Donnerstags und Samstags verstgelegt. Doch manchmal gibt es auch kleine Ausnahmen, wie z.B. morgen. Das aber nur als kleine Info :)

Kommen wir jetzt zu unserem eingentlichem Thema. Vorhin sind meine Victoria´s Secret Body Sprays angekommen. Wie schon im letztem Post erwähnt, habe ich mir "Sheer Love" und "Love Spell" bestellt gehabt. Natürlich kann ich euch bis jetzt noch icht gabz so viel dazu sagen, aber ich dachte, so ein kleiner "First Impressions" Post könnte nicht schaden.
Legen wir am besten gleich los...



Erst einmal zum Allgemeinem: Ich habe sie im Internet für jeweils 14€ ergattert. Leider gibt es bis jetzt nur einen VS Shop in Deutschland (Münchner Flughafen) und wie ich mitbekommen habe, jetzt auch bei der Drogerie Müller. Jedoch habe ich in meiner Stadt noch keinen Müller und München ist viel zu weit entfernt. Also bleibt mir nur die Möglichkeit, die Body Sprays zu bestellen. Die Inhaltsstoffe sind, außer ein paar Parabene, wirklich angemessen gewählt und zusammen gestellt.
Eine Flasche enthält 250 ml.
Die Verpackungen sind meiner Meinung nach echt toll. Mir gefallen die unterschiedlichen Farbzusammenstellungen und die Blumen im Hintergrund der Flasche. Die Namen der verschiedenen Sprays hören sich alle sehr schön an.



"Sheer Love":
Diese Sorte habe vorher ich schon so oft auf Instagram gesehen.  Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich als erstes dieses Body Spray wollte. Von der Verpackung her, (*Verpackungsopfer*) finde ich es am ansprechensten. Das leichte rose´passt perfekt in mein Zimmer und es erinnert mich an Zuckerwatte ;) Sheer Love soll nach white Cotton & pink Lily riechen. 
Als ich das erste Mal daran gerochen habe, muss ich leider sagen, dass ich total enttäuscht war. Am Anfang riecht es sehr penetrant nach Blumen und dazu auch noch ziemlich billig. 
Doch nach einiger Zeit "verwandelt" sich der Duft schlagartig. Er wird eher fruchtig/frisch statt 
blumig und riecht nun sehr pudrig. Das Body Spray ist im Endefeckt doch ein Top Produkt, und den Hype absolut wert!




"Love Spell":
Ebenfalls ein sehr beliebtes Body Spray, mit einerlilafarbenen Verpackung. Es soll nach cherry blossom & peach duften. Am meisten riecht man den Pfirsich heraus, was mich gut gefällt, da ich Pfirsiche liebe ;)
Der Duft der Kirschblüten ist leider nicht sehr herausstechend. Sonst ist dieses Body Spray ein sehr fruchtig/süßer Duft, der eher zurückhaltend ist. Ein Duft, wie für den Sommer gemacht! Im Großem und Ganzem ein schönes Produkt.


Bis jetzt kann ich natürlich noch nicht sagen, welches der beiden Body Sprays mir besser gefällt, doch bald werdet ihr sie sicher in einem anderem Post wiedersehen. Vielleicht habe ich dem einem oder anderem weitergeholfen und ich hoffe, dass euch auch dieser Post gefallen hat. 
Ich sage für heute erstmal tschüss & bis zum nächten Mal :*
xoxo Milly...















1 Kommentar:

  1. Hi,
    Ich untersuche die Konsumenten des Produkts Victoria's Secret Body Spray für eine Projekt.
    Du kannst mir enorm hilfen durch diese Umfrage zu Antworten. Diese Umfrage ist ganz anonym und die Daten werden nur gebraucht für diese Untersuchung. Danke!

    Umfrage: http://fontysfeht.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_e5vOJCeGirrnWe1

    X Isabel

    AntwortenLöschen